Ich finde, Katharines Kleid ist so gut für den Tag

21/mag/2018 00:09:31 leyo Contatta l'autore

Der Schwerpunkt wurde auf die Verwendung lokaler Ressourcen so weit wie möglich gelegt, unabhängig davon, ob es sich um das Lebensmittel oder die Materialien handelt kurze abendkleider, die zur Dekoration des Zeltes verwendet werden. "

Die Tatsache, dass wir uns auf einer abgelegenen schottischen Insel mit begrenzten Ressourcen befanden, hat die Perspektive auf die Art der Hochzeit cocktailkleid grün, die wir haben würden, relativiert. Sie hätte sich oben und völlig fehl am Platz angefühlt Glitzer oder frivole Dekorationen. Eines der wichtigsten Dinge für uns war, dass unsere Gäste sich amüsierten und sie die Insel entdecken konnten und eine Vorstellung davon bekamen, warum wir diesen Ort so nahe und so teuer halten. "

Ich finde, Katharines Kleid ist so gut für den Tag; Wenn Sie genau einfach und hübsch mit einem lässigen, böhmisch durch die Wahl des Stoffes und ihren Rock Boden-Skimming, schauen, werden Sie die schönste Stickerei auf zarte Corsage mit Scottish einheimischen Pflanzen sehen können, Es wurde von Liz, der langjährigen Freundin ihres Bruders Liz de Couture, entworfen und hergestellt.