In einem weißen Kleid Form ein bisschen transparent

04/mar/2015 04:36:49 leyo Contatta l'autore

Am 23. Mai Jean-Marie Bigard (60) feierte sein 25 Jahre auf der Bühne und 60 Kerzen im Grand Rex in Paris. Mit einem Feuerwerk der seinen besten Skizzen und einigen unveröffentlichten, führte der berühmte Komiker, die Veranstaltung mit seinem Publikum, das ihn aus, die einige Überraschungen nicht daran hinderte zu feiern. Insbesondere die Ankunft auf der Bühne von seiner Frau Lola Marois (31 Jahre), die eine Rede sowohl lustig und rührend geführt.
Wenn die Show wurde live in 150 Kinos in ganz Frankreich, Freitag ausgestrahlt, 3. Oktober ist die Sendung der D8, die Zusammen 646.000 Zuschauer. Es kehrt den Umschlag mit den Namen der von der Öffentlichkeit, die Jean-Marie Bigard wiedergeben würde ausgewählten Skizze gemacht Lola Marois eine bemerkenswerte Erscheinung und bemerkenswert. In einem weißen Kleid ein wenig transparent und Spaltung in der wieder auf dem Weg zu den berühmten Mireille Darc Kleid in dem Film Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh geformt, Mama Jules und Bella Zwillinge, geboren 11. November 2012, nahm Besitz von der Bühne.
"Wenn ich nicht eine Hommage an meinen Mann in der Nacht vom 60. Frühling - in der Tat ist es die Feder noch dann nivellieren - schließlich im Herbst seines Lebens, würde ich nicht eine gute Frau zu sein", vor lachen begann sie ihre Altersunterschied. "Jeder weiß, wir haben 28 Jahre auseinander, aber 28 Jahre ist nichts. Wenn ich 50 Jahre abendkleider lila, wird es ... es ist nichts! Und vor allem, es keinen Einfluss auf unsere Beziehung hat. Außer vielleicht, wenn ich ihn fangen gerade eine Episode von Columbo auf TV Breizh, während ich zum Schluss Jetzt Candy Crush oder so, wenn Sie zu Hause jede Nacht Wochenende bis 18 Uhr vor Zahlen und Buchstaben zu speisen. ja, es ist so wahr, zu der Zeit, die ich zu euch rede, ich könnte in neongrün Loft lackiert werden von 400 Quadratmetern an der Buttes-Chaumont mit Kev Adams aber nein, ich liebe mein Leben, ich liebe meinen Mann. Und Reisen ist das! Da zwischen der Vermilion Karte und meine Karte 12 bis 25 Jahren reisen, fast kostenlos. Keine offen Ich beklage mich nicht, "a-, scherzte sie als neben ihrem Mann bewegt.
Das ist, wenn Lola Marois schloss seine Rede mit einer letzten Botschaft der Liebe: "Spaß beiseite, ich würde meinem Mann zu sagen, dass ich wirklich liebe, dass hat mir eine richtige Frau mit zwei schönen Babys gemacht und ich wünsche ihm sehr alles Gute zum Geburtstag."

Zusätzlich zu seiner Frau, es gab Leute, hinter die Kulissen des Grand Rex, diesen Moment zu teilen. Christine Bravo und sein Freund, Tony Gomez, Chantal Ladesou, Didier Gustin, Christian Vadim und Gilles Lellouche ... Jean-Marie Bigard könnte auch auf die Schwester zu zählen, Gérard Louvin, Oscar Sisto und Stephanie Fugain. Mit großer Freude, hatte Komiker auch für unsere Fotografen mit jedem seiner Freunde aufgeworfen.