Alcune animiert ein Flashmob in Brautkleider gekleidet

Luoghi Rome, Sudan, Darfur, Ende
Argomenti zoology

11/mar/2015 04:40:00 leyo Contatta l'autore

Rom - Demonstration in Rom von den Italienern für Darfur gefördert, um die Massenvergewaltigungen von 210 Frauen in Tabit, einer Stadt etwa vierzig Kilometer von der Hauptstadt von Nord-Darfur anzuprangern. Hundert sudanesische Flüchtlinge haben vor dem Parlament versammelt, in Piazza Montecitorio, um gegen die Gewalt und der Regierung von Präsident Omar al-Bashir zu protestieren und die italienische Regierung zu stellen, mit einem Appell an Außenminister Paolo Gentiloni, in Konferenz Migration in Eingriff mit seinem sudanesischen Amtskollegen Ali Karti, Druck, eine unabhängige internationale Untersuchung über die Angelegenheit zu ermächtigen, zu machen. "Gewalt gegen Frauen ist inakzeptabel, überall, nicht nur in Darfur", sagte einer der Aktivisten haben auch manifestanti.Alcune animiert ein Flashmob in Brautkleidern gekleidet, als Symbol für die verlorene Reinheit der Jugend und Mädchen im Sudan wie auch in anderen Ländern, in denen Vergewaltigung Menschenrechte sind oft violati.A die Attraktivität der Demonstranten zu erheben waren einige Mitglieder der Mehrheit der Regierung, wie Herr Mario Marazziti, Präsident der Menschenrechtsausschuss des Repräsentantenhauses. "Ich von Ihnen erheben Mekleid, diese Beschwerde, über die wir keine direkte Nachricht, weil niemand in der Lage, auf der Website, noch der UNO gehen und direkt zu sehen: wir glauben, dass die Wahrheit ist immer gut, um Frieden und ein Ende der Gewalt". Italiener für Darfur gebeten, Licht auf kleider hochzeitsgäste, was in Tabit passiert zu vergießen und die Anfrage der UN-Sicherheitsrat übernehmen, um den Zugriff in diesem Bereich auf ein Team von Beobachtern ermöglichen, um Erkenntnisse über die grauenhafte Gewalt von der örtlichen Gemeinde berichtet sammeln und Medien.