Danach wurde das Kleid an den Hampton Court Palace geschickt

06/lug/2017 02:50:41 leyo Contatta l'autore

"Wir kommen in der Regel auf zehn Top-Entscheidungen und wir alle unterwerfen sie", sagt Amis Cameron THR. "Wer sich übergreift, wir haben eine Stimme. In diesem Jahr hatten wir alle, die wir wählten, nur eine, die dominierte. Wir sahen die Materialien an abendkleid lang günstig, die er verwenden wollte, und wie ausführlich er über Handstickerei war. Es umfaßte alles, was Roter Teppich Grünes Kleid steht. "

Badgers Kleid - inspiriert von fließenden vulkanischen Lava - verdiente ihm eine zweiwöchige Reise nach London, wo er direkt mit Westwood und ihrem Couture-Team auf dem Bau des Kleides arbeitete, aus zertifiziertem Bio-Seidenkrepp, das mit Kamille gefärbt wurde Blumen, ein Prozess, der Greenpeace's Gütesiegel verdiente. Danach wurde das Kleid an den Hampton Court Palace geschickt, wo 22 Mitglieder der Royal School of Needlework mehr als 600 Stunden lang handgeschmückt hatten brautkleid spitze, um das Kittel mit Vintage-Glasperlen und Goldschokoladen-Süßigkeiten-Wrappern zu verzieren.