der Duft, den meine Mutter an ihrem Hochzeitstag trug und

14/dic/2018 01:24:51 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Da Laura wusste, dass ihre Schuhe aufgrund der Länge des Anzugs sehr gut zu sehen waren, entschied sie sich, ihr eigenes perfektes Paar über Jimmy Choos maßgeschneiderten Service zu kreieren. Durch die Wahl eines eleganten Satin-Rouges und einer niedrigeren Ferse hat unsere errötende Braut auch ihre neuen goldenen Initialen auf die Sohle ihrer Schuhe gesetzt.

Ich liebe kleine Details wie dieses! Ich habe kürzlich eine andere Braut geteilt, die Dinge mit erstaunlichen Ergebnissen in die Hand nahm; Vielleicht entwirft der Perfektionist nach Ihren eigenen Schuhen!

Wieder einmal, den großen Tag ihrer Eltern mit Laura verbunden Abendkleider Knielang, konnte sie sich Nostalgie hingeben. Wie süß seine Mutter diese wohlriechende Erinnerung bewahrte, um sie mit seinen Töchtern zu teilen.

"Ich trug das Parfüm Bleu de France, das Parfüm, das meine Mutter an ihrem Hochzeitstag trug, und sie rettete, damit meine Schwester und ich es tragen konnten, wenn wir heirateten. Leider steht es nicht mehr zum Verkauf und meine Mutter gab mir eine kleine Flasche dekantiertes Parfüm, die ich nach der Hochzeit aufbewahren sollte. Es war schön, ein Parfum zu tragen, das für meine Mutter so viele Erinnerungen hat und eine besondere Bedeutung hat.