Hübscher kleiner Liars Stern Lucy-Halls Blick ist gerade

28/dic/2016 02:02:53 leyo Contatta l'autore

Vegane lederne Ernte-Spitze ($ 30): Hübscher kleiner Liars Stern Lucy-Halls Blick ist gerade mehr Beweis, dass Leder für jede einzelne Jahreszeit arbeitet. Diese erschwingliche Ernte top ist so vielseitig begabt; Es wird mit allem von einem high-waisted midi zu einem Paar von gedruckten Shorts zu arbeiten.
11. Schwarzer strukturierter Blazer ($ 45): Ihre große Schwester kann die Show gestohlen haben, aber Solange Knowles ist immer zu Hause auf dem roten Teppich. Normalerweise ein Fan von kräftigen Farben und Drucke, Solange angenehm überrascht uns mit diesem menswear-inspirierten Look. Blazers sind eine ausgezeichnete Investition, vor allem brautkleid vintage, wenn sie cool und strukturiert wie diese sind.
12. Kurve Maxi Kleid mit einer Schulter ($ 55): Funny gal Sarah Hyland nahm eine Wende an die dunkle Seite (der Mode) in diesem schlanken ein Schulterkleid. Während wir eine mehr casual Maxi gewählt, könnte es leicht mit einigen funkelnden Ohrringe verkleidet werden.

13. Fliese Print Spielanzug ($ 40): Taylor Swift trug ziemlich viel ein onesie auf dem roten Teppich, aber in einer Weise, die nur sie konnte, zog sie ab. Wir nehmen Stichwörter von Tay mit diesem Spaß gedruckten langärmligen Spielanzug, der gerade rechtzeitig für den Anfang der Fallart und weise kommt.