Die Stadt hat einen echten Mode-Moment

02/ago/2017 03:24:56 leyo Contatta l'autore

Der Stylist-gedrehte Designer, dessen Kreationen vor kurzem auf Taylor Swift und Reese Witherspoon gesehen wurden, sagt in Tinseltown: "Die Stadt hat einen echten Mode-Moment."
Nach dem Studium an der Parsons School of Design, ging Mary Alice Haney weiter zum Westküsten-Mode-Redakteur bei Allure partykleider cocktailkleider, GQ und Marie Claire. Während der Arbeit als Promi-Stylistin (sie hat mit Eva Mendes, Jennifer Lawrence und Reese Witherspoon gearbeitet), bemerkte Haney die Notwendigkeit für "sexy, aber komfortable" ready-to-wear Styles für Frauen.
"Als Stylistin habe ich so viel über Konstruktion, Passform und Stil gelernt", erklärt Haney, der ihre Namensvetter-Linie HANEY im Jahr 2013 ins Leben rief. Seitdem sind Witherspoon, Taylor Swift und Kate Hudson alle aus der Führung der Los Angeles-basierten Marke gefertigt .
Pret-a-Reporter holte den Tennessee-Eingeborenen ein, um über ihre Lieblingsaussichten aus ihrer aktuellen Kollektion, Instagram-Inspiration und ihre Lieblingsplätze zu chatten, um in Tinseltown einzukaufen und zu essen.