Keine Überraschung hier: Guccis Kreativdirektor

17/ago/2017 02:35:47 leyo Contatta l'autore

Ein red-hot Latex-Bodysuit von Londoner Designer Atsuko Kudo wurde mit nackten Fischern und passenden Oberschenkel-Stiefeln für einen "Crazy in Love" Remix zusammengearbeitet.
"Latex ist ein durch und durch modernes Gewebe, aber Beyonce und ihr Stylist, Marni [Senofonte], fragten, ob ich etwas mit Elementen des Antebellum-Stylings entwerfen könnte, weil sie diese Zeit referenziert und vor allem, wie die Geschichte von ihr die Dinge jetzt beeinflusst Eines der Hauptthemen der Formation Tour ", sagt Kudo Pret-a-Reporter. "Natürlich musste Beyonce in der Lage sein, alles zu tun, was sie während einer Live-Aufführung auf der Bühne macht."

Keine Überraschung hier: Guccis Kreativdirektor brautkleider katalog, Alessandro Michele, wurde aufgefordert, ein einmaliges Aussehen zu schaffen, das während des Laufes der Tour umgestellt wird. Das Gucci-Logo wurde vor allem im "Formation" -Video vorgestellt, das direkt vor der Super Bowl-Performance von Beyonce im Februar sank. Zuerst auf Tour? Ein roter und elfenbeiner geometrischer Paillettenbodysuit mit einem "GucciGhost" Nerzpelz (und Backuptänzer in roten "GG" Logo Bodysuits).