Ein strukturierterer Stil, dieses Kleid hat sichtbare Nähte

12/apr/2018 01:58:26 leyo Contatta l'autore

Für einen traditionelleren, glamourösen Look ist Sorella Vita Style 8918 ein Muss! In reichem Satin ist dieser hochgeschlossene Brautjungfernstil der Inbegriff von Klassik! Ein strukturierterer Stil, dieses Kleid hat sichtbare Nähte, die den Körper verlängern und Kurven zeigen, wodurch eine beneidenswerte Figur für Ihre Brautjungfern entsteht! Die Rückseite dieses Kleid V ist leicht, und ist mit vier schmalen Riemen hervorgehoben brautkleider für mollige, so dass ein atemberaubendes Design! Erhältlich in über 30 Farben ist dieser atemberaubende Stil die perfekte Ergänzung für Ihren glamourösen Hochzeitstag.

Für den ultimativen, glamourösen Brautjungfern-Look, ist ein High Neck-Stil in atemberaubenden matten Pailletten absolute Perfektion! Der Style 8846 ist in fünf atemberaubenden Pailletten erhältlich und passt perfekt zu jeder glamourösen Affäre! Während der hohe Ausschnitt mühelos das Gesicht Ihrer Mägde umrahmt, verleiht der drapierte Rücken dem Style genau die richtige Note von Sex.