Es ist eine kleine Kirche und war perfekt für unsere kleine Hochzeit

03/mag/2018 02:06:30 leyo Contatta l'autore

Ursprünglich plante Ira, zur St. Michael Kirche zu gehen, aber die Sonne und die Duschen bedeuteten eine kurzfristige Änderung des Plans, also sprang sie in das Auto eines Freundes.

"Wir hatten unseren Segen in der St. Michael Kirche, direkt neben dem Maunsel Haus, es ist eine kleine Kirche und war perfekt für unsere kleine Hochzeit."

Die Braut betrat die Kirche am Arm ihres Vaters zu " Pachabels D-Kanone.

"Der Vikar hat einen netten Kommentar abgegeben kurze brautkleider, dass wir, wenn wir uns die Ringe von diesem Tag anschauen, drei Dinge merken sollten: So wie die Ringe gut an unsere Finger passen, sind wir eine perfekte Ergänzung für uns, unsere Liebe ist kostbar wie das Metall weisses kleid, das für die Ringe verwendet wird und dass es endlos ist wie ihre kreisförmige Form. "

Wir hatten eine Bibellesung von meiner Schwägerin und ein Gedicht von meiner Schwester gelesen -" Sich verlieben ist wie besitzen ein Hund "von Taylor Mali. "

Joe's Anzug wurde von SuitSupply bestellt.

" Joe hatte einen SuitSupply Anzug und sein Bruder schnitt seinen Anzug im gleichen Schnitt, aber in einer anderen Farbe und einem anderen Material. Sie passten die Krawatten an den Anzug der andere. "