Die hübschen kleinen Mädchen der Blume passten die Braut mit ihren einfachen Weinlesekleidern zusammen

03/lug/2018 01:23:41 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Die Kleider wurden von Hayley Paige entworfen. Sie trugen ihre eigenen bequemen Wohnungen und Ohrringe und ein goldgeknüpftes Armband von Etsy, das den Mädchen ein Geschenk war schöne cocktailkleider, weil sie mir dabei halfen, den Knoten zu binden."

Die hübschen kleinen Mädchen in der Blume entsprachen der Braut mit ihren schlichten David's Bridal Vintage-Kleidern, und ich sehe einen anderen Gast, der sich zu diesem Anlass mit einer Fliege bekleidet hat - was für ein schöner Hund!

"Meine Eltern begleiteten mich beide auf dem Weg von der Gasse zur Kirche. Wir rezitierten die Gelübde auf Portugiesisch, ich war deswegen sehr nervös partykleid, weil ich nicht fließend spreche und ich nicht spreche nicht richtig mit der richtigen Aussprache.

"Rick und ich mögen mit einer Kamera unbehaglich aussehen, aber The Framer's Photography sorgt dafür, dass Sie sich wohl fühlen, und ermöglicht es Ihnen außerdem, schöne Momente durch ihre Fotos zwanglos festzuhalten Sie waren mit dem Ort vertraut und kannten die genauen Orte, um die perfekte Beleuchtung und Kulisse zu erhalten. "