einem goldenen Gesicht passend zu meinem Kleid

09/lug/2018 01:45:49 leyo Contatta l'autore

"Ich trug eine asymmetrische Blumenkrone, die von dem schönen Floristen Linzi von Jack Fleuriste geschaffen wurde."

"Anne Marie McElroy, die mein Make-up gemacht hat und Julie Diplacit, die meine Haare gemacht hat, waren das beste Duett! Sie haben gehört, was jeder von uns wollte und hat es geschafft! Sieben Mädchen vor 14 Uhr vorzubereiten ist eine Kunst und sehr beeindruckend! "

"Wir gingen beide zu Jo Malone Colognes, die wir vorher noch nicht getragen hatten, Chris entschied sich für den Dark Amber & Ginger Lily und ich wählte Earl Grey & Cucumber. Wir ziehen es vor, eher Uhren zu tragen als Ich entschied mich, eine Olivia Burton Uhr mit einem Elfenbeinarmband und einem goldenen Gesicht zu tragen, das zu meinem Kleid passte rote brautkleider, und Chris setzte sich auf ein braunes Leder, das Daniel Wellington anschaute, das war einer der ersten Hochzeitskäufe Ich nahm dann ein einfaches Paar Ohrringe in Accessorize und Chris überraschte mich am Morgen der Hochzeit mit einem "Return to Sender" Armband von Tiffany & Co.