Die Pfingstrose war das Kleid, das ich nicht vergessen konnte

26/set/2018 02:13:53 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Alle Kleider von Kate schienen dich bewegen, tanzen und auf Bäume klettern zu lassen - alles, was ich brauchte. Wir haben auf der Messe viel geredet und ich habe mich in sie und ihre Kleider verliebt. Ich brauchte eine Weile, um zu der Szene zu kommen, wo ich es versuchen wollte, und als ich in Kates schönen, von Licht erfüllten Dachboden ging, wollte ich sie alle haben.

"Die Pfingstrose war das Kleid, das ich nicht vergessen konnte; Ich liebte die Flexibilität eines Dreiteilers und das Gefühl des Schwebens und der Entspannung. Mit ein paar Änderungen in den Ärmeln und im Dekolleté ging ich zurück zu meiner letzten Passform und das war alles cocktailkleid chiffon, was ich wollte, und mehr, sie hatte es genagelt. Kate ist ein absolutes Genie und ich fühlte mich großartig. "

Der übliche Friseur der Braut, Vicki, war in der Lage, alle Ideen von Jo an Bord zu nehmen und schuf einen schönen Vintage-Stil, um ihre zarte Blumenkrone zu vervollständigen.
"Vicki macht seit meiner Jugend meine Haare, ich traute niemandem am selben Tag mit meinen Haaren. Pinterest wurde mein Feind, weil ich alles wollte, aber sie hat etwas perfektes geschaffen. Kerry Baker sprach in letzter Minute, als mein ursprünglicher Maskenbildner abgesagt wurde. Sie hörte wirklich zu, was ich wollte und änderte sogar den Tag, um zu passen.