also war ein goldener Verlobungsring perfekt

29/set/2018 02:54:10 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich kam jedoch an einem sonnigen Augustabend von der Arbeit nach Hause und Dave hatte einen Sturm von Tapas aus Polpo vorbereitet. Dave liebt es zu kochen und ich liebe Polpo, also war es nicht verdächtig. "

" Wir haben das Abendessen auf unserem Balkon am Barons Court beendet, der den Queens Tennis Club überblickt. Das nächste, was ich weiß, ist, dass er mit einem schönen Solitär-Diamanten kniet, den er ausgewählt und in Platin auf einem dünnen Goldband präsentiert hat. Ich habe meinen Vater verloren, als ich jung war und ich wollte immer, dass die goldenen Eheringe meiner Mutter und meines Vaters geschmolzen wurden, also war ein goldener Verlobungsring perfekt!

"Wir hatten drei Lesungen von einigen unserer engsten Freunde gelesen, einschließlich" Song of Songs 2: 8, 10-13, 8: 6-7 ". Die beiden nicht-religiösen Lesungen waren sehr ergreifend für uns. Der erste mit dem Titel "I'll Be There" von Stuart Curtis Chapman ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir uns trotz der Veränderungen und Umwälzungen getroffen haben. Die letzte Lektüre, "The Walled Garden", erinnerte uns beide daran, dass wir, egal wie beschäftigt unser Leben ist, uns die Zeit füreinander merken müssen.