Einen Hochzeitsplaner für den Tag mieten könnte sein

13/nov/2018 01:35:01 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Wir haben alle Suiten im Hotel gebucht und unsere Gäste haben 50 Zimmer oder mehr gebucht, da die Preise sehr günstig waren. Obwohl die Hochzeitssuite nicht das malerischste Stück ist, das Sie je gesehen haben, würde ich jeden Tag eine opulente Umgebung opfern, um mehr als 100 Gästen zu erlauben, mit uns bis zum Morgengrauen zu trinken spanische brautkleider, zu plaudern und zu lachen. um uns dann am nächsten Morgen als verheiratetes Paar zu ermutigen.

Rückblickend könnte es eine gute Idee sein, einen Hochzeitsplaner für diesen Tag zu mieten, da unsere Eltern, Andy und die Jungen und Familienfreunde am Hochzeitsmorgen herumgelaufen waren, um den letzten Schliff zu machen und das war es Lassen Sie sie nicht an einem ruhigen Morgen stehen partykleider cocktailkleider, um sich vorzubereiten. Ohne sie und das Lillibrooke Event Management Team, angeführt von der fantastischen Alys, hätten wir es nicht geschafft. "

Meine immense Liebe und danke Ihnen, Liz, dass Sie so viele fantastische Informationen geteilt haben, um unsere Leser zu inspirieren und zu informieren! Du siehst sensationell aus!

Vielen Dank auch an unser brillantes Mitglied von Little Book For Brides, Fotografin Faye Cornhill, für das freundliche Teilen ihrer Arbeit. Wir lieben Fayes Fotografie und sind stolz darauf, ihn als Lieferant empfehlen zu können. Weitere Hochzeiten von Faye finden Sie hier auf Love My Dress.