Ein weiteres schickes und hautenges Kleid, das mir aufgefallen ist, ist Kimberly mekleid.de

03/gen/2019 01:37:21 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Es gibt viele Stars in dieser neuen Kollektion. Ich liebe die elegante Eileen (£ 590) mit asymmetrischem Kragen, langen Ärmeln und wunderschönem Perlenmuster. Ein weiteres, kürzeres Kleid, das mich zum Lächeln bringt, ist die sehr niedliche Effie (490 £) mit diesem mehrfarbigen Polka-Dot-Rock aus Seide mit Organza-Overlay sowie die weichen Dreiviertel-Ärmel, die mit einem Seidenband gefüttert sind.

Der Teil von mir, der sich nach Glamour sehnt, ist so mit Alexandra (990 £) beschäftigt. Dies ist der Fokus einer Zeichnung, die auch zwei Kleider in einem macht. Der Rock mit über 13 Metern Satin kann abgenommen werden hochzeitskleider standesamt, so dass Sie sich mit dem köstlichen welligen Kleid zurücklehnen können, das die Blicke auf sich ziehen wird. Ein weiteres schickes und hautenges Kleid, das meine Aufmerksamkeit auf sich zog, ist Kimberly (£ 990) mit seinem gefiederten Fischschwanz und einem rosa Mieder aus Seide und Elfenbein.

Ich sollte auch Lexi (£ 350) erwähnen, weil rosa Tüll und Golderbsen die glücklichste Kombination sind, die Sie je gesehen haben. Es ist eine ideale Wahl für die lebenslustige Braut oder die Brautjungfer der 1950er Jahre.