Ich wollte die Hochzeit unbedingt

09/gen/2019 00:34:59 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Wir mochten Crystal und Zoe! Sie haben tolle Arbeit geleistet und alle Details erfasst. Einige meiner Lieblingsfotos waren ehrliche Bilder unserer Gäste und wirklich bewegende Momente. "

Die schönen Blumen wurden von den Floristen La Petite Fleur gemacht.

" Ich wollte unbedingt, dass die Hochzeit eine "Hochzeit im Herbst" und keine "Hochzeit im Herbst" ist, also wollte ich die Blumen voller Textur und Farben weisse kleider, aber keine typischen Herbstblumen, ich liebte meinen Strauß und meine Mutter nahm ihn nach unserer Hochzeit auseinander und, gefüllt mit Weihnachtsschmuck in Glaskolben, aus Blütenblättern und getrocknetem Material - eine besondere Erinnerung. "

Caitlin wurde von ihrem Vater, Bob, der so stolz aussieht, die Treppe hinuntergebracht. Die Zeremonie fand auf der großen Treppe statt. Sie betraten Rylynn von Andy McKee.