Der ganze Tag war voller Liebe und Gelächter

14/gen/2019 01:43:26 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Mein Lieblingsteil des Tages war, im Gras spazieren zu gehen, Charlie den Gang hinunter zu sehen und einander unsere Wünsche vorzulesen. Der ganze Tag war voller Liebe und Gelächter und wir würden nichts ändern. "

The appetite", der Caterer des Veranstaltungsortes, hat ein sehr gutes, maßgeschneidertes Menü kreiert, das Al's Salad, Hood's Hog und den wunderbaren Merv

The Cauldron, einen Devon-Lieferwagen, umfasst. hat die leckersten Schweine-, Brust- und Halloumi-Wraps geliefert, die unsere Gäste liebten. "

"Meine Mutter und meine Schwester sind hervorragende Bäckereien und es war nie die Frage, jemand anderen darum zu bitten. Sie kreierten ein unglaubliches zweigeschossiges, blassrosa Meisterwerk, das mit frischen Blumen und A und C geschmückt war. Der grobe Zuckerguss bestand aus Erdbeeren und der Kuchen war gestreifte Schokolade und Vanille. Wir hatten auch Mini-Donuts mit Goldflocken bestreut. Es war 100 Mal besser als ich es mir vorgestellt hatte.

"Charlie und ich haben Monate damit verbracht, verschiedene Wiedergabelisten für verschiedene Teile des Tages zu erstellen. Einer unserer DJ-Freunde feierte am Abend eine große Party im Landhaus. Unser erster Tanz war The Ramones "Baby I Love You" ballkleider kurz, Charlies Lieblingsband und ein unglaublich rhythmischer Song ladybird brautkleider, als wir alle zu uns eingeladen hatten.

"Genießen Sie die Vorbereitung und Vorbereitung und wollen Sie keine Zeit. Wenn der große Tag kommt, probieren Sie alles aus und verbringen Sie Zeit mit Ihrem Partner, um zu beobachten, was Sie kreiert haben, und feiern Sie mit all Ihren Lieben. Wenn nicht, planen Sie die beste Party, die Sie jemals hatten. "