Es gelang ihr, ganz diskret auf der Hochzeit zu sein mekleid.de

23/gen/2019 01:59:00 leyo Contatta l'autore

"Zu Beginn unseres Engagements war ich ein begeisterter Leser des Blogs Love My Dress und ein leidenschaftlicher Anhänger ihres wunderschönen Instagram-Kontos! Es fiel uns schwer, einen lokalen Fotografen zu finden partykleider cocktailkleider, den wir liebten, bis ich Suzi und Crispins Hochzeit in Love My Dress sah und erkannte, dass es in Bradford-on-Avon, der nächsten Stadt in meiner Nachbarschaft, war. Familienheim!

Ich habe mich mit der Fotografin Katrina und Jonathan in Verbindung gesetzt und ich war so glücklich kleid schwarz spitze, dass sie verfügbar war! Katrina war unglaublich. Sobald sie nach Hause kam, war sie warmherzig, freundlich und perfekt geeignet. Sie hat es geschafft, in der Hochzeit überall diskret zu sein, und hat die schönsten natürlichen Fotos aufgenommen, die das Glück und die Freude des Tages einfangen. Nach der Hochzeit kommentierten viele unserer Gäste, wie bezaubernd sie war und benutzten das Licht in ihren Fotos. Wir würden Katrina auf jeden Fall weiterempfehlen! "