Marga kam mit ihrer Assistentin und sie waren sehr professionell und

22/mag/2019 01:59:25 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Wir haben monatelang nach einem Fotografen gesucht, aber wir konnten nicht den richtigen Fotografen finden, wir haben es nicht gespürt. Wir wandten uns dann an die spanischen Blogs, um an verschiedenen Hochzeiten teilzunehmen, und fanden Pere & Marga. Wir haben ihre Arbeit sehr geliebt, die Art, wie sie das Licht nutzen, und wir waren auch sehr glücklich, spanische Fotografen zu haben, weil die Familie meines Mannes auch Spanisch spricht!

Marga kam mit ihrer Assistentin und sie waren sehr professionell und so diskret, dass ich sie manchmal nicht einmal bemerkte, aber sie nahmen immer den richtigen Moment ein. Wir waren sehr beeindruckt.

"Ich bin Franzose und wollte schon immer nach Argentinien. Nach meinem Architekturstudium habe ich mich für ein Abenteuer entschieden. In Buenos Aires habe ich einen guten Job gefunden - und auch den Mann meines Lebens. Ich traf Santiago bei der Arbeit und er appellierte sofort an mich.
Wir zogen schnell zusammen und nach zwei Jahren in Argentinien beschlossen wir, nach Frankreich brautkleider 2019, meinem Herkunftsland, zurückzukehren, damit Santiago meine Welt kennenlernen konnte. Er war noch nie in Europa gewesen und sein Traum war es, nach Venedig zu fahren. Ich war auch noch nie dort gewesen! Er hat diese romantische Stadt gewählt, um mich zu bitten, ihn zu heiraten.