Ich war auch sehr besessen von den Besonderheiten der Lochmuster und mekleid.de

29/lug/2019 02:51:23 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Mein Kleid war von Jesús Peiró (Leser, die" hay-zoos "aussprachen) und ich habe es von Morgan Davies in Clerkenwell gekauft. Es scheint seltsam, es zu sagen, aber die obere Hälfte schien etwas zu sein, das ich normalerweise tragen würde. Also, ich fühlte mich wirklich wie ich im Kleid (aber nur eine extravagantere Version für den Tag).

Ich war auch sehr besessen von den Besonderheiten der Spitzenmuster und dachte, es sei die schönste Spitze, die ich je gesehen habe - modern und nicht zu sperrig für mich. "

"Sophia bei Brooks & Brooks hat mir die Haare angezogen - sie ist unglaublich! Ich habe mich selbst geschminkt, was in der Tat wunderbar war, da es eine gute Ausrede war, in viele neue Produkte zu investieren. Als wir uns vorbereiteten Mekleid.de, entspannte es mich sehr, Zeit mit Make-up zu verbringen.

Mein Helm kam von Mirror Mirror in Angel, London. "

Unsere Fotografin war Miss Gen. Wir lieben den natürlichen Stil der Fotografie von Gen und ich denke, sie hat unseren Tag perfekt festgehalten. Die meiste Zeit wusste ich nicht einmal, dass sie dort war und sie produzierte eine." so schöne Fotoserie. "