Eines der kleinen Bänder hatte VELCRO an beiden Enden

23/nov/2016 02:00:12 leyo Contatta l'autore

Für die Zeremonie wollten Jon und ich gleich neben dem See sein und unsere Gäste in die schöne Aussicht nehmen. Es fing an zu regnen an ungefähr 1 p.m an diesem Tag und unnötig zu sagen, war ich ein wenig enttäuscht. (Yeah, yeah, ich weiß, es soll viel Glück sein.) Die Zeremonie würde am See bleiben Regen oder leuchten (mit einer Reihe von Regenschirmen), aber wunderbar, der Regen stoppte 15 Minuten vor der Zeremonie Zeit. Die Ruhe entschied, nach dem Sturm in unserem Fall zu kommen, und der See war für unsere Zeremonie vollkommen still und friedlich.
Die Ringträger stahlen Herzen, vor allem mit ihren handgefertigten Westen cocktailkleider kurz günstig, Fliegen und Ringkissen. Ich kann das nicht akzeptieren, aber meine Schwiegermutter ist die Schneiderin.

Um die Ringträger Kissen, sie schneiden zwei Sackleinen Quadrate in etwa 6 × 6 Zoll Quadrate. Sie nähte sie zusammen mit einem halben Zoll Naht und hielt einen Teil davon durch, um ein paar Stuffing in das Kissen zu stopfen. Die Kanten sind ausgefranst, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, den Kissenbezug nach außen zu drehen, bevor Sie die Füllung einsetzen. Sie nähte auch auf einem Gurt nach hinten für die Jungen Hände, die etwa 2 × 6 Zoll Rechtecke waren. Einmal genäht, fügte sie einige Schleife für die Dekoration. Eines der kleinen Bänder hatte VELCRO an beiden Enden, so dass der Ring gleiten könnte und sicher sein.