Für Cotillard waren die Optionen endlos mekleid

05/lug/2017 03:21:44 leyo Contatta l'autore

Für Cotillard waren die Optionen endlos und schufen auch einige der anspruchsvollsten Arbeiten. Jedes Stück für die Hauptdarsteller war maßgeschneidert und, während es unsichtbar für den durchschnittlichen Filmemacher war, nahm Wochen von sorgfältiger Problemlösung. Ein Lieblingsstück von Cotillard's Features eine Creme Bluse mit einem vollen Rock und beteiligt benutzerdefinierte Druck ein Gewebe und dann sorgfältige Nähkiste Falten, um sicherzustellen brautkleider essen, dass die Muster perfekt abgestimmt.

"Du bekommst immer ein gutes Gefühl von dem, was die Mannschaft sagt, wenn der Schauspieler zuerst auf Set geht, und dieser bekam einen großen Daumen hoch", sagt Johnston von der Outdoor-Café-Szene auf einem marokkanischen Markt.

So wie Humphrey Bogart und Ingrid Bergman über ein halbes Jahrhundert vor ihnen, Pitt und Cotillard, nehmen einen Stil, der so verehrt und kopiert wurde, wie es jetzt ist. "Joannas Gesamtvision für die Kostüme der Charaktere ließ die Geschichte lebendig werden und die Kombination aller Elemente zieht dich so in den Film, wie ich es noch nie gesehen habe", fügt König hinzu. Hier sehen Sie, Kinder.