die eine hintere Gasse auskleiden mekleid

28/lug/2017 03:27:44 leyo Contatta l'autore

Vielleicht brauchte die Modemasse diesen Moment unter der Manhattan-Brücke am Dienstagabend: der Duft von Fischen, die die Luft parfümierten, als der Q-Zug über Kopf brüllte; Nahrungsmittelkarren, die mit Fidschi-Wasser und Tsingtao-Bier, das mit einem stehenden Publikum gemischt wurde, mit Jake Gyllenhaal, Julianne Moore, Christian Slater, A $ AP Rocky und Marc Jacobs, Und alle, die eine hintere Gasse auskleiden, die in eine Landebahn verwandelt worden war neckholder kleid, die bis zur Showtime gelegentlich von Produktionsassistenten verwässert wurde, um sicherzustellen, dass sie den gewünschten Effekt erzielte.

Chinesische Laternen und Neonschilder, die "Replikanten" nannten, bestätigten, dass Raf Simons Blade Runner für seine Frühjahrs-2018-Kollektion, eine dystopische Fantasie, in der die Modelle, Männer und Frauen, das verstörte, androgyne aussah, Alles war eingewickelt und um den Körper gefaltet, von überdimensionierten Regenmänteln und bibähnlichen Tuniken, die sich unterhalb des Knies zu geräumigen Pullovern, die von der Schulter fielen, und breitkrempelte Hüte weit über die Stirn gezogen. Alles fühlte sich kokonartig, eine passende Idee für eine düstere, regengetränkte Stimmung.