Ein großer Einfluss auf den gesamten Stil

15/mag/2018 01:50:16 leyo Contatta l'autore

„Wir waren von dem Ort selbst inspiriert und die umliegende Landschaft und die spanischen Olivenhainen haben einen großen Einfluss auf dem Gesamt Stil der Hochzeit . - Die Farbpalette, Brautjunferkleider und Blumenarrangements Casa Felix war der ideale Ort für lässige und inklusive Hochzeit wir geträumt. „

“ Paradiso Barcelona durch unsere Planer Blumen uns empfohlen wurde und sie waren fantastisch! die Lage und die Landschaft selbst sehr wenig Dressing erforderlich so dass wir die Einrichtung auf ein Minimum beschränkt und gingen für eine Anordnung von freien Blumenfarben, wollten wir mit weißen Pfirsich Blumen und blass viele Olivenzweige und vielen Laub verwenden hochzeits kleider, um die Akzentfarbe rosa zu wählen Gold. "

eine auffallende Segel-Länge Elfenbein Tüll Kapelle mit Bleistift Grenze gemacht durch Freund der Familie Lynda cocktailkleider online bestellen, Haar Anordnung von Blumen Studio Veranstaltungen, schöne antike seine Großmutter beobachten und ein Paar von Tiffany Perlknöpfe Accessorize Katie trug Das war ein Geschenk von seiner Mutter.