mischte sich nahtlos mit der Hochzeitsgesellschaft

17/ago/2018 01:32:40 leyo Contatta l'autore

"Wir fanden später heraus, dass wir die Gelegenheit hatten, ein Video hinzuzufügen, um andere Teile des Tages zu erfassen, was großartig war, und Lucy gab uns die Möglichkeit, einen zweiten Shooter, Amy Faith, hinzuzufügen Es war fantastisch. "

" Die beiden Frauen haben fantastische Persönlichkeiten und sind nahtlos in die Hochzeitsfeier eingetaucht hochzeitskleider stuttgart, haben tolle Fotos gemacht, und alle waren so entspannt. "

"Wir hatten Bilder in authentischen und atmosphärischen Bereichen, die nicht immer leicht zugänglich waren, aber Lucy war bereit, alles zu tun, was wir vorschlugen, und bot sehr spezifische Vorschläge an, die sich in allen Ecken und Winkeln manövrierten Wir waren von ihrer Professionalität und ihrem künstlerischen Sinn so beeindruckt, dass wir von den Bildern und dem Video total umgehauen wurden und wir können sie nicht genug empfehlen. "