Wir haben uns im Alter von 10 Jahren getroffen

06/set/2018 01:59:07 leyo Contatta l'autore

"Lustig genug, wir trafen uns im Alter von 10 Jahren in einem Programm für darstellende Künste nach der Schule. Wir sind zusammen aufgewachsen, hatten vielleicht einen oder zwei pubertäre Küsse, aber wir blieben Freunde in der Highschool und an der Universität. Als wir beide in unsere Heimatstadt Pittsburgh zurückkehrten, erkannten wir schnell, dass wir mehr denn je gemeinsam hatten! Wir waren für fünf Jahre praktisch untrennbar.

"Im Mai 2014 beschloss Eric, mich zu seinem Lieblingsort in den Cheviots (UK) zu bringen, um einen Urlaub voller Wandern und Erkunden zu verbringen. Dort, wo er seine erste Wanderung mit seinem großen Onkel Eric gemacht hat (er trägt seinen Namen), hat er einmal vorgeschlagen, dass wir die Grenze zwischen England und Schottland erreichen, während wir für eine Foto in der Mitte der unglaublichen Aussicht. "

Wir hatten keine Eile, um zu heiraten, weil wir immer das Gefühl hatten, dass die Ehe nichts ändern würde und dass wir bereits Lebenspartner wären."

"Wir waren etwa 2,5 Jahre beschäftigt, bevor wir das Dokument unterzeichneten kurze brautkleider, das es auf eine einzigartige und unkonventionelle Weise formalisierte."