Was uns bei einer Hochzeit am Ziel gefallen hat

20/set/2018 01:44:30 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Sophie und Darren stellten Seidenfans und Elfenbeinflipflops als Hochzeitsgeschenke zur Verfügung; großer Erfolg bei Männern und Frauen. Die lokale Künstlerin, Lovely Laura, sang am Empfang klassische Cover und später am Abend spielte sie ihr Saxophon neben DJ Ben Santiago. Ich kann mir einfach vorstellen, dass die Hochzeitsgesellschaft spätabends im klassischen Ibiza-Party-Stil tanzt.

"Wir haben Frankie Valli gewählt," ich kann deine Augen nicht abwenden "als unser erstes Stück Tanz. Es hat ewig gedauert, bis wir uns entschieden haben, weil wir nicht wirklich ein "spezielles Lied" haben Mekleid.de, aber wir beide lieben alte Klassiker und Lieder, die jeden zum Singen und Tanzen bringen. Wir wollten nichts zu langsam oder verrückt; Wir wollten etwas optimistischer und dieses Lied war perfekt. Darren war sehr nervös wegen des ersten Tanzes, aber ich denke er hat es am Ende wirklich genossen.

"Was uns an einer Hochzeit am Reiseziel gefiel, war die Tatsache, dass wir unsere Feierlichkeiten ein paar Tage lang verbreiten konnten. In Dubai zu leben bedeutet, dass wir unsere Lieblingsmenschen nicht oft sehen. Wir haben einige Tage nach der Hochzeit eine Bootsparty organisiert, was fantastisch war. "