dass Mädchen Kleider in verschiedenen Schattierungen

15/ott/2018 02:54:25 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Unser Florist war Lisa von Sparrow und Rose. Lisa hatte die Blumen für die Hochzeit meiner Schwester vor ein paar Jahren zur Verfügung gestellt. Wir wussten, dass wir in guten Händen waren.

"Wir waren absolut begeistert von den Blumen des Tages. Die Scheune war fantastisch und meine Krone der Blumen besonders gefiel mir.

Jillian trug ein Alex Munroe Fuchsarmband, ein schönes Geschenk von Ryan an diesem Tag. Sie lieh sich auch ein Paar Ohrringe von ihrer großen Schwester und Gran Ring.

"Die Kleider meiner Brautjungfer waren die von David's Bridal in Glasgow. Ich wollte, dass Mädchen Kleider in verschiedenen Schattierungen und leicht unterschiedlichen Stilen haben. Es war jedoch ziemlich schwierig, drei Kleider zu finden, die gut zusammenpassen kosten brautkleid, im Gegensatz zu einem einzelnen Kleid. Nach langer Recherche bekamen wir endlich volle Kleider von David's Bridal, die ich am Mittag modifiziert hatte. Ihre Schuhe waren von ASOS.

Die Brautjungfern trugen auch Alex Munroes Blumenketten, ein Geschenk von Jillian am selben Tag.

"Ryan's bester Mann trug ein Moss Bros Kostüm. Wir haben die Trauzeugen gebeten, eine Hose und eine Weste von Debenhams und Moss Bros. zu wählen."