Mein wichtigster Rat bei der Planung einer Hochzeit ist

22/nov/2018 00:47:22 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Mein wichtigster Rat bei der Planung einer Hochzeit ist, auf die Person zu warten, die zu 100% perfekt für Sie ist! Als wir heirateten, war ich 34 Jahre alt, und ich bin sehr froh, immer auf die kleine Stimme in mir gehört zu haben, die flüstert: "Es ist nicht diese", als ich mich fast für das Leben verpflichtet habe . Aber als ich Ebe traf, war es völlig anders, als würde ich nach Hause gehen. "

"Was Hochzeitstipps betrifft, würde ich Ihnen raten, es nach Ihren Wünschen zu tun und Spaß zu haben! Es wird immer Menschen geben, die ihre Meinung dazu abgeben werden, wie Dinge getan werden sollten, aber es ist dein Tag und du musst dich entscheiden, also fang mit einem leeren Blatt an und erstelle einen Tag, der total widerspiegelt, wer du bist. Wir haben es auch genossen, unsere Familien in die Planung einzubeziehen.

Lassen Sie sich auch nicht in Bridezillas Hochzeitsstress und alarmistische Rhetorik verwickeln: Die Planung einer Hochzeit muss nicht das Rätsel sein, das sich die Menschen vorstellen. Sei fair mit dir und habe viel Spaß; es ist das Wichtigste. "

Becki (das Sie auf Instagram finden können) ist offiziell mein Hochzeitsplanungsguru. Was für ein wunderbarer Ratschlag und das Gefühl, Ebe als "nach Hause" zu finden Mekleid.de, hat mich zum Weinen gebracht. Vielen Dank an das sehr schöne Paar, das mit uns seinen Liebesfest und seinen großen Dank an Matt Penberthy für seine schönen Bilder geteilt hat.