Vielen Dank an Jill und Neil für ihren Hochzeitstag

29/nov/2018 01:02:33 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Das Paar wählte Helen Russell Photography, um jeden wichtigen Moment ihres großen Tages festzuhalten. Ich liebe die Farben der Außenaufnahmen und die Liebe zum Detail - wunderschön.

"Nachdem wir einen Termin festgelegt hatten, war Helen der erste Anbieter, den wir gebucht hatten. Wir fühlten uns von Beginn des Gesprächs an und während der Meetings in guten Händen und konnten sogar unser lang erwartetes Fotoshooting Spaß machen! An diesem Tag war Helens Stil unauffällig, aber das Endergebnis ist etwas, das wir für immer schätzen werden. "

In Tony Youngs maßgeschneidertem Anzug bei William Young Tailors sah Neil lebhaft aus, gepaart mit einer Tiffany-Krawattennadel, einer Omega-Uhr, einer Hugo Boss-Krawatte und Socken sowie Bertie-Schuhen.

"Neil hatte eine stressfreie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Tony, um das perfekte Kostüm zu kreieren, selbst mit einer benutzerdefinierten Stickerei (das Datum unserer Hochzeit in der Innentasche der Brust). Er hat die Erfahrung wirklich genossen.

"Alle Klassiker sind nach unserer Erfahrung wahr: Bestimmen Sie zuerst Ihre Prioritäten und verwenden Sie sie als Filter für Ihre Entscheidungen. organisiert sein und so schnell wie möglich mit jedem DIY-Projekt beginnen; und schwitzen Sie nicht die kleinen Dinge. "

Vielen Dank an Jill und Neil, die ihren Hochzeitstag mit uns geteilt haben hochzeitskleid für schwangere, und natürlich an Helen Russell Photography, die uns erlaubt hat, ihre schönen Arbeiten zu präsentieren. Plötzlich bin ich bestrebt, mich aufzuwärmen und durch die Wälder zu treten, die Blätter zu treten, es müssen diese wunderschönen Herbstfarben sein. Bist du eine Herbstbraut? Werfen Sie einen Blick auf diese Hochzeiten Mekleid.de, wenn Sie begeistert sind.