unsere super kreative Braut hat ihr eigenes Hochzeitskleid kreiert

29/nov/2018 01:03:56 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Unglaublich, unsere super kreative Braut hat ihr eigenes Hochzeitskleid kreiert lang brautkleider, das ihr die vollständige Kontrolle gibt, um ihr perfektes Kleid zum Leben zu erwecken. Ich mag die Idee rosa cocktailkleid, den Stoff zu wählen und die Stunden, die ich damit verbracht habe, das wichtigste Kleid herzustellen, das Sie jemals tragen.

"Ich habe mein eigenes Kleid gemacht. Ich habe das Emery-Muster von Christine Haynes verwendet und es leicht an meine Vision angepasst. Ich habe den weißen Baumwollstoff in einem meiner Lieblingsfachgeschäfte gefunden: MacCulloch und Wallis in London. "

Ich habe immer die Idee geliebt, ein Hochzeitskleid zu Hause zu tragen, und ich hatte etwas sehr Einfaches und Zeitloses. Nachdem ich die Herausforderung angenommen hatte, war ich entschlossen, Erfolg zu haben, und ich liebe es, sie in Zukunft wieder zu tragen. J '

Philip sparte wertvollen Platz im Koffer und mietete seinen Anzug in New York und fügte ein Lieblingspaar Converse hinzu. Als sie in den USA ankamen, bekam das glückliche Paar auch Ringe von einem meiner Lieblings-Instagram: Catbird in Williamsburg.