Es war mein Lieblingsteil bei der Hochzeitsplanung

04/dic/2018 01:07:17 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Kathrin und ich waren von Anfang an auf der gleichen Seite, es war mein Lieblingsteil bei der Hochzeitsplanung. Wir hatten einige gute Brainstorming-Abende um Tassen Tee, dann tauschten wir Ideen aus. Ich wollte, dass alles so bunt wie möglich ist, aber ich bin auch ein wenig durch die Saison eingeschränkt (und natürlich durch unser Budget leider), aber ich könnte mit der Art, wie sie geschossen haben, nicht zufriedener sein.

Dramatische Smaragd-Brautjungfern wurden mit üppigen Pelzstolen kombiniert, um die Kälte des Oktobers zu schützen. Unsere sparsame Frau kaufte ihr Haarschmuck sogar für € 1 bei eBay.

Die neue Mrs. Hendry wirkte attraktiv in mehrschichtiger Essense-Spitze aus Australien, die bei Kudos Bridal in Edinburgh gekauft wurde. Während das Einkaufserlebnis keinen Spaß gemacht hat, zeigt diese Geschichte, dass personalisierter Service von größter Bedeutung ist.