Diese Kindheitsliebhaber wünschten sich eine entschlossene moderne Feier

14/dic/2018 01:23:21 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Hallo frühe Vögel! Findet es jemand anderes leicht, dass May uns auf den Fersen ist? Da das letzte der Mini-Eier unter der Couch aufbewahrt wurde und der Sonnenschein durch die Wolken schwankte, scheint der Anfang Mai im Territorium des "Frühlings" sehr präsent zu sein. Es scheint mir, dass die Hochzeit im September mit einer alarmierenden Geschwindigkeit eilt Schicke Brautkleider, aber ich bemühe mich, ruhig zu bleiben und das Beste aus jeder Hochzeitsplanung zu machen. Fellow 2016, wir haben es!

Nach dem glücklichen Gruß vom Montag bin ich hier, um Sie am Dienstag zu verwöhnen. Laura, eine Rechtsanwältin, heiratete am 21. November 2015 die Ingenieurin Graeme. Diese Liebhaber der Kindheit wünschten sich eine wirklich moderne Feier, die wahr sein sollte, und sie taten es stilvoll. Das Paar wählte einen Ort, den sie oft besuchen, das Baltische Zentrum für zeitgenössische Kunst aufgrund seiner Vielseitigkeit und Lage. Die klaren Linien und einzigartigen Räume bildeten die perfekte Kulisse für ihr "Ich mache". Die sehr talentierte Katy Melling hat diese wunderschönen Bilder gemacht.