Mein Mann und ich haben die Vorbereitung der Hochzeit so behandelt

20/dic/2018 00:55:40 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Keine Panik! Sobald sich dieser Verlobungsring an Ihrem Finger entspannt, können Sie Ihre Fragen beginnen: Herzlichen Glückwunsch! Hast du einen Termin festgelegt? Wann gehen wir einkaufen? Wer ist in deinem Brautzug? Wie viele Brautjungfern hast du? Und so weiter ... keine Panik hochzeitskleider leipzig, wenn diese oder ähnliche Fragen gestellt werden. Es ist gut, wenn Sie die Antwort auf diese Fragen nicht kennen. Sie werden es bald tun und es ist nicht notwendig, dass es für den Moment so ist. Mein Vorschlag wäre, zunächst einen Termin (oder einen Monat) zu vereinbaren, zu dem Sie heiraten möchten und von dort aus arbeiten möchten.

Es ist nicht schaden, organisiert zu werden - ich habe früher viel gelacht und bin überrascht, als ich meine Hochzeitsprogrammtafel herausnahm. Mein Mann und ich haben die Vorbereitung der Hochzeit so behandelt, als wäre es unsere Aufgabe, und wir waren die Projektmanager. Diese Organisationsebene hat uns während des Tages und der Herangehensweise an die Hochzeit wirklich geholfen. Wenn Sie nicht gerne planen, delegieren Sie! Wenn Sie planen, zu delegieren! Egal wie Sie es betrachten ausgefallene hochzeitskleider, Sie müssen Ihre Planung in irgendeiner Form kontrollieren.