Musik ist extrem wichtig für Chris und mich, mekleid.de

26/dic/2018 01:32:30 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Musik ist für Chris und mich extrem wichtig, weil wir unsere Wochenenden oft bei Konzerten und Sommern auf verschiedenen Festivals verbringen. Wir wählten Lucy Hopkins, erstaunlich und talentiert, für die Zeremonie und den Empfang, bei denen sie unsere Lieblingstracks sang, von Fleetwood Mac bis Jose Gonzalez. "

Der hübsche Bräutigam Chris zog sich einen hellblauen und eleganten Paul Smith-Anzug von Selfridges an Mekleid, der mit einer von Mrs. Bow Tie Liberty aus London bedruckten Fliege in Pink und Lila gepaart war, um sich mit den Farben der Kleider und Blumen der jungen Dame abzustimmen. Ehre. Er kombinierte den Anzug mit einem weißen Vintage Jacquard-Hemd von Ted Baker und braunen Wildlederschuhen von Paul Smith.

"Paul sagte, es sei das Schönste, das er je gefühlt habe, was ich zustimmen muss, weil das Vertrauen, das er an diesem Tag hatte, offensichtlich war. Es geht nicht nur um die Braut; Ein Bräutigam sollte sich für ein Outfit entscheiden, in dem er sich als die beste Version fühlen wird. "