Ich benutzte alte Hocker und stellte verschiedene Rahmen aus

26/dic/2018 01:33:39 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Vanilla All Seasons bot ein köstliches Vergnügen, bestehend aus einer Auswahl britischer Canapés hochzeitskleider xxl, Schüsseln und einem Trio schmackhafter Desserts, dazu Schweinefleischpasteten, Käse und Chutneys am Abend sowie Candy Cupcakes ihr köstlicher Kuchen.

Wie wäre es mit dieser Idee für einen Tischplan? So ein genialer Stil und ich mag den Gesamteindruck.

"Ich habe alte Holzkisten verwendet, um meinen Tischplan mit Vintage-Rahmen zu gestalten, die Gastnamen, Blumen, Blätter und Teelichtkerzen anzeigen, um die Dinge besser hervorzuheben. Das Gefühl und die Familie sind für uns wichtig abendkleider leihen, deshalb wollte ich eine Collage aller schönen Vintage-Hochzeitsfotos unserer Eltern und Großeltern erstellen, die uns alle realistische und ehrliche Ratschläge für die Ehe gegeben haben Ich bin mir sicher, dass es in den kommenden Jahren nützlich sein wird. Ich benutzte alte Hocker und stellte verschiedene Rahmen aus, die mit alten Hochzeitsfotos und Hängegirlanden geschmückt waren, um zu leuchten und einen zentralen Punkt am Eingang zur Scheune zu schaffen.