und ihr wunderschönes und ich kann es kaum erwarten

14/gen/2019 01:50:23 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Viel Spaß beim Lesen am Samstag! Der heutige Tag freut mich besonders, denn ich kann sehen, wie einer meiner besten Freunde heute Nachmittag heiratet. Ich bin so aufgeregt für sie und ihr wunderschönes und ich kann es kaum erwarten, ihnen zu helfen, ihre Hochzeit zu feiern - HOORAY!

In der Zwischenzeit liebte ich es, über die wunderschöne Sommerhochzeit dieses Sommers zu schreiben, mit einer eleganten Naomi Neoh-Braut, Rosengirlanden und einer Vielzahl von wunderschönen handgemachten Dekorationen. Melanie, Physiotherapeutin, heiratete Michael, einen Energieberater, am 21. August 2015 in Cripps Barn in der Nähe von Bibury in den Cotswolds.

"Wir wollten, dass unser Tag entspannt und persönlich ist, mit einer romantischen und rustikalen Atmosphäre. Ich mache gerne Dinge und wir beide mögen ein DIY-Projekt. Bei unserer Farbpalette haben wir uns für viele Pastelle entschieden, vor allem für das Pink-Rouge. "

Melanie ihr elegantes Kleid Naomi Neoh Cicily Braut kaufte sie mit einem einzigen Floating - Segeln verbunden sind , mit großer Wirkung.