Sie wissen, wie Sie eine Hochzeit mit Stil organisieren

17/gen/2019 00:16:21 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir etwas anderes hätten tun können - alles war auf sehr organische Weise geplant, also schien alles in der Zeit zurück zu gehen, obwohl ich es ganz anders machen könnte, wenn sich die Gelegenheit erneut bot. Aber eine Sache, die ich wirklich will, ist, dass ich in den vergangenen Wochen nicht so gestresst war. Als ich mir den Fuß brach und die langen Verzögerungen bei der Arbeit machten, waren die vergangenen Wochen alles andere als ruhig. Hätte ich zwei Wochen lang eine vollständige Genesungswoche gehabt, wäre ich mir sicher, dass es den Unterschied gemacht hätte. Dies wäre mein einziger unrealistischer Rat für zukünftige Bräute! "

Was für ein unglaublich schöner Tag - der Glamour und die Eleganz valentino brautkleider, die von diesen Bildern ausgehen, sind Perfektion! Meine Liebe und Dank an die Fotografin Lisa Devine und meine große Dankbarkeit, Alex und Hugo - was für ein Tag! Sie wissen, wie man eine Hochzeit stilvoll organisiert, das ist sicher. Ich hoffe, 2016 bringt Ihnen die schönste der ersten Jubiläumsfeierlichkeiten.

Ein Wort für schottische Paare - die Fotografin Lisa Devine besucht am 16. Januar den Hochzeitsmarkt von Wedding Collective. Klicken Sie auf das Bild, um mehr zu erfahren.