Ich wusste, dass sie ein Kleid für mich haben würden

17/gen/2019 00:18:17 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Als sie einmal sagten, sie seien an Bord, zweifelte ich nie, dass wir in guten Händen waren. Ihr Fotostil war perfekt für unseren Tag. Wir wollten weniger Schläge und vor allem Freistöße, während die Atmosphäre des Tages ungezwungen blieb. Es passte auch zu ihnen. Sie waren hervorragend, um hinterlistig zu sein, ich war mir ihrer Präsenz nie wirklich bewusst, aber den Inhalt unseres Albums verpassten sie keinen Moment. "

"Ich fühle mich gerne individuell, wenn ich mich anziehe und neige dazu, mich anzupassen und einen Vintage-Look für mich zu wählen. Ein Freund empfahl mich Amilou Bridal und von dem Moment an, als ich ihren Laden betrat, wusste ich, dass sie ein Kleid für mich haben würden. Ich habe ungefähr 10 Kleider ausprobiert und in diesem Moment konnte ich finden, was zu mir passte, eine Scheide in der Taille, und dann versuchte ich es mit Ginger. Es war eine sofortige Verbindung, wie damals moderne hochzeitskleider, als ich David traf.