und alles wurde perfekt durch ein kleines Blumenarrangement von Nia ergänzt

20/gen/2019 01:58:18 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die hausgemachte Fotozelle war nur zum Spaß. Ich wollte eine Fotokabine und ich liebte das surreale Element der aufblasbaren Banane und das Gummihuhn, das Teil des Raums war. "

Meine Großeltern haben unseren köstlichen Kuchen zubereitet! Meine Großmutter bereitet wirklich den besten Obstkuchen vor, und mein Großvater hat ihn eingefroren (er war früher Teil des Catering-Geschäfts in der Armee). Ich habe rohe goldene Pinselstriche zur Dekoration verwendet, und alles wurde perfekt durch ein kleines Blumenarrangement von Nia ergänzt. "

Ich liebe diese Idee der getauchten Kerzen, um ein wenig Farbe zu bekommen, und warte auf den glänzenden Plan des Tisches, es ist genial!

"Wir verwendeten Kerzen in Weinflaschen für die Tischmitte. Ich mag die Einfachheit und die Atmosphäre, die dadurch entsteht. Ich trank auch die Kerzen, um Farbe hinzuzufügen langes ballkleid, und eine leichte Rebellion von allem, was zu perfekt schien.

Quasten und goldene Ballons waren eine Idee, die ich auf einer Lagerfestparty gesehen und geliebt hatte. Wir wollten wirklich nur eine große Party und eine große Party!