die texte sind wie hochzeitswünsche

14/feb/2019 01:57:21 leyo Contatta l'autore

"Mein Vater war sehr hilfsbereit bei der Dekoration. Er stellte Jutetischläufer, Mittelstücke aus Eichenholz und Kirschbesteck her. Wir haben viele bunte Tischdekorationen gemietet hamburg abendkleider, darunter Blumen- und glänzende Keramikvasen. "

" Ich und meine Freunde, eine in Bristol beheimatete Band, spielten zwei Stunden lang ein fantastisches Set ihrer ursprünglichen Musik und eine Interpretation von Billie Hollidays "Ich werde niemals fehlschlagen" für unseren ersten Tanz. Den Rest der Nacht haben wir dann mit DJ Ziggy von Hi-Life Entertainment auf Hip-Hop, Funk, Soul und Reggae getanzt.

Wir haben uns für unser erstes Tanzlied entschieden cocktailkleid apricot, weil es kurz aber sehr sinnvoll ist; die texte sind wie hochzeitswünsche. Wir lieben es, Jazzmusik zu hören, daher haben wir uns gut gefühlt, einige davon aufzunehmen. „

“ Stellen Sie sicher , dass Sie zusammen mit Ihrem Fotografen bekommen , weil es wirklich einen Unterschied macht!