Wir könnten die Traumhochzeit haben

17/mag/2019 01:34:14 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Begrüßen Sie mit mir ein weiteres neues Mitglied unseres Teams, das heute Morgen ihren ersten echten Spielfilm über die Ehe zeigt. Weitere Informationen zu Rachel Plant finden Sie auf unserer Seite "Über" Sie spricht zu uns durch diese farbenfrohe Szene. Sommerhochzeit ...

Schönen Dienstag euch, liebe Leute! Es ist mir eine Freude, mit Ihnen meinen ersten "wahren Hochzeits" -Blog für Love My Dress zu teilen, die Geschichte von Hayley und Brett, die am 17. Juli dieses Jahres verheiratet waren.

Das Paar wählte South-Farm in Cambridgeshire als Kulisse für diesen besonderen Tag. Was für ein wunderschöner Ort lang brautkleider, ich liebe den urigen Bauernhof, einen gelben Bauernhof mit Efeu und Rosen - die perfekte Kulisse für einen entspannten und entspannten Urlaub. Ehe wie diese. Hayley und Brett haben außerhalb des Sommerhauses geheiratet, umgeben von ihren Lieben.

"Wir wollten eine intime Zeremonie im Beisein der Familie, gefolgt von anderen Gästen, die zu einem Drink, einem Abendessen und einer Tanzparty anreisen! Es war kein traditioneller Tag und South-Farm war äußerst nützlich für die Planung. Die Atmosphäre war so entspannt und die Tatsache, dass wir draußen heiraten konnten, bedeutete, dass wir die Traumhochzeit haben konnten. "