der Londoner Dokumentarfilm Hochzeitsfotograf

06/giu/2019 02:19:54 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Hallo, liebe Leser, ich unterbreche meine Einführung in diese Funktion kleid vorne kurz hinten lang, um Ihre Aufmerksamkeit auf #ShareTheHonestLove zu lenken - eine emotionale Erinnerung daran, wie wichtig es ist, nicht in die Planung Ihrer Hochzeit verwickelt zu werden und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist . Es ist mir sehr wichtig, dass unser Inhalt diese Botschaft für unsere Leser widerspiegelt - deshalb habe ich dies, dies und das auch geschrieben. Dies ist auch ein Grund, warum ich diese Hochzeitsfotos, die ich heute morgen teile, wirklich mag, das heißt, sie wurden von meinem Freund und Kollegen, dem Londoner Dokumentar-Hochzeitsfotografen, aufgenommen Nick Tucker, dessen Arbeit außergewöhnlich erscheint. Nick wurde als Fotograf für die Hochzeit von Mr. und Mrs. Connal ausgewählt, die am 5. Oktober den Bund fürs Leben geschlossen haben

Ich liebe es, wie Nick die Emotionen des Tages einfing - seine warmen Umarmungen, Lächeln und Tränen -. Solche Bilder können mir das Gefühl geben, fast zu dieser Hochzeit eingeladen zu sein. Ich habe immer gedacht, dass großartige Fotografen durch ihre Bilder eine wunderbare Geschichte erzählen. Für mich erzählen diese Fotografien eine wunderschöne Liebesgeschichte.