das Käsegericht wurde auf Vintage-Tortenständern serviert

06/giu/2019 02:21:15 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Wir haben unsere Site, The Yard in Shoreditch abendkleid spitze, ausgewählt, da es sich um eine leere Leinwand handelte und wir sie anpassen konnten, um sie zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir wollten eigentlich kein Thema als solches, aber wir sprachen schließlich über das Thema einer Teeparty in den 1920er Jahren, weil es viele Dinge miteinander verband Mekleid, die wir lieben. Wir hatten Cocktails mit Vintage-Teekannen, Tassen und Untertassen auf den Tischen und das Käsegericht wurde auf Vintage-Tortenständern serviert. Wir boten der Mutter der Braut und der Mutter des Bräutigams einen Freud-Teeball an, und unsere Bevorzugungen waren Earl Grey-Tee und Lady Grey-Tee. "

"Als wir uns trafen, waren wir durch die Liebe zu Japan und der japanischen Kultur vereint, weil ich gerade Japan besucht hatte und Duncan eine großartige Reise geplant hatte. Eine alte japanische Legende verspricht, dass jeder, der tausend Origami-Kraniche faltet, von einem Kran beantwortet wird.

Ich faltete 1000 Origami-Kraniche zu einer Sammlung englischer Gedichte für unsere Hochzeit und schuf einen Kranich-Kronleuchter über der Bar und Kräne für den oberen Teil des Esszimmers. Dekorationen rund um den Ort. "