ein wunderbar stimmungsvoller Hochzeitsort mit riesigen Gewölbedecken

14/giu/2019 01:49:44 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Wir wollten mit unserem Design einige machbare Ideen zeigen und entschieden uns für einen sehr einfachen Herz-Tisch mit hölzernen Bistromöbeln und einer gehäkelten Vintage-Tischdecke. Ein wildes Blumenarrangement auf einem Sockel für das Herzstück mit Vintage-Glaswaren und einer Vielzahl von nicht zusammenpassendem Porzellan, wobei die Farben der Palette ausgewählt werden. Zusätzliche Flaschen mit Bernstein und braunem Glas würden mit verschiedenen Farnen und Blättern mit dem seltsamen Spritzer weißer und gelber Blumen gefüllt, um einen schönen Kontrast zum Braun zu bieten

Die Dreharbeiten fanden in der St. Peter's Hall in Manchester statt, einem wunderbar stimmungsvollen Hochzeitsort mit riesigen Gewölbedecken, Buntglasfenstern und unverputztem Mauerwerk. Um diesen Raum optimal zu nutzen, wollten wir eine Reihe interessanter Dekorationen mit einfachen Dekorationen wie dekorativen Girlanden, einer Conker-Girlande und unserem Favoriten erstellen: einem Farnbogen, der die Form dieser Fenster imitiert aus der Halle, wie oben von unserem Floristen gezeigt.

Wir wollten auch einen wirklich organisch aussehenden Haufen abendkleid, eine echte Show, und zeigten der Floristin zwei Beispiele des Stils, den wir liebten, und ließen ihre Magie wirken.