zur informellen Hochzeit von Bridget und Mikael

14/giu/2019 01:51:13 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Willkommen, liebe Leser, zur entspannten Hochzeit von Bridget und Mikael, voller Sonne und typisch schwedischen Aromen. Ich bin sicher, dass diejenigen, die erwägen, mit einigen Traditionen zu brechen oder in einigen Bräuchen anderer Länder zu arbeiten, hier ihre Inspiration finden werden. Also werde ich ohne weiteres direkt anfangen und Bridget, Leserin von Love My Dress, die Geschichte ihres Tages erzählen lassen.

"Ich bin Produzent bei Getty Images und Mikael leitet den Fotokurs der London Photography School in Shoreditch, London. Wir leben mit unserer zweijährigen Tochter Bonnie Rose in Hackney und haben am 14. Juni dieses Jahres geheiratet. Unser größter Einfluss auf den Tag war die Einfachheit der Insel. Wir haben uns weitgehend organisiert. Wir haben jedoch beide eine unglaublich talentierte, kreative und unterstützende Familie brautkleid strand, die alle ihren Beitrag geleistet haben. Es war also ein echtes Gemeinschaftsunternehmen. "