Wir benannten unsere Tische nach den Frisuren der Herren mekleid.de

17/giu/2019 01:53:33 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Jakobsmuschelbeleuchtung war jede Unze Planung wert. Richard von System Electrical stellte uns detaillierte Zeichnungen zur Verfügung, damit wir wussten, wie sie aussehen würden. Sie waren definitiv eine Show!

"Wir haben Fee Turner Catering genutzt und sind froh brautkleider designer, dass wir es geschafft haben! Fee hat viel mehr getan, als sie verlangt wurde und war eine erstaunliche Frau! Und das Essen haben wir noch gar nicht entdeckt ... !!
Wir hatten ein paar Treffen mit Fee, um unsere Speisekarte zu besprechen. Aber um ehrlich zu sein, sobald wir uns auf die Cornish Cream Tea Mini Canapés geeinigt haben, spielt der Rest keine Rolle!

Unsere Gäste wurden bei ihrer Ankunft von Saumur mit rosa Sprudel begrüßt, um beim Austernwaschen zu helfen. In Porthilly prinzessin hochzeitskleid, dem Ort unserer Rezeption, werden Austern gezüchtet. Das Personal von Fee war klug, höflich und professionell.

"Wir hatten keine Hochzeitsbevorzugungen auf den Tischen, weil sie selten mit nach Hause genommen werden. Also hatten wir stattdessen "Hangover" -Taschen, die wir für die Abreise unserer Gäste an Wasserflaschen hingen. Sie liefen sehr gut, lassen Sie mich Ihnen sagen! Sie wurden von Clemintine Weddings auf Etsy gemacht.

Wir haben unsere Tische nach den Frisuren der Herren benannt, es hat Spaß gemacht, unseren Barbershop wiederzuerkennen. Am Tag vor unserer Abreise nach Cornwall schickten wir allen unseren Kunden Postkarten mit den Worten "salzige Zehen und Küsse von Herrn und Frau". Dies stimmte alle auf eine Seehochzeit ein! "