Die Pavillons befinden sich in formellen Rasenflächen und

23/lug/2019 01:36:44 leyo Contatta l'autore

"Im Pavillon, in dem die Zeremonie und der Empfang stattfanden, hängen alte Porträts an den Wänden und die großen Spiegel verdunkeln sich mit dem Alter. Trotz der Größe der Gebäude war die Atmosphäre sehr warm.

Die Lodges liegen auf einer Wiese und bieten einen atemberaubenden Blick auf die privaten Parks und die umliegende Landschaft. Wir liebten den großen Pool von Seerosen mit seiner Familie von Enten! Es gab auch einen Obstgarten abendkleider berlin, in dem man mit wandernden Hühnern herumstreifen konnte! "

"Als wir durch die Gärten schlenderten, hatten wir den Eindruck hochzeitskleid, auf einen geheimen Garten zu stoßen, und wir wussten sofort, dass dies unser Treffpunkt war, zumal er das ganze Wochenende ausschließlich uns gehören würde. Und es gab keine wirkliche Einschränkung hinsichtlich der Organisation des Tages, was bedeutete, dass wir unsere Hochzeit so einzigartig und individuell gestalten konnten, wie wir wollten.