Wir planten die Hochzeit in etwas weniger als vier Monaten

09/ago/2019 01:16:29 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich gab endlich auf und 5 Monate später, hatte Matt mir vorgeschlagen rosa cocktailkleid, war es ziemlich lustig, weil er sagte, er plane, um 6 Uhr morgens nach Hause zu gehen und zu liefern eine Zeitung mit einem Ring und stell mir die Frage wie früher, zu meiner Mutter, als wir das erste Mal rausgingen und sie hineingeschlichen haben - aber er sagte, er könne es nicht erwarten, er machte seinen vorschlag für meinen geburtstag und 5 monate später bekamen wir uns.

"wir planten die hochzeit in etwas weniger als vier monaten. Unsere Zeremonie fand im Rathaus von Leeds statt, gefolgt von einem Aperitif und einem ungezwungenen Mittagsbuffet in der Veritas Wine Bar, die unser Freund Rob freundlicherweise vorbereitet hat.

"Wir haben uns entschieden, in Leeds zu heiraten, weil wir dort lebten, die Stadt liebten und als Fotograf dachten wir, die Kunstgalerie sei eine perfekte Hochzeit, die Fliesen im Raum verkauften sie wirklich. Wir würden hervorragend als Hintergrund für unsere Hochzeitsbilder arbeiten und es gab auch unglaublich viel natürliches Licht in das Gebäude.